nazar-reisen.de

Urlaub auf Kredit sollte man bei nazar-reisen.de buchen. Warum? Weil die Angebote der Pauschalreisen von Nazar Holiday einfach überzeugen. Der Reiseveranstalter offeriert auf nazar-reisen.de Travel ins östliche Mittelmeer, seine Spezialität. Wer also die Sonne putzen möchte und sich dabei noch der fast unberührten Natur der Türkei erfreuen möchte, der ist hier richtig.

nazar-reisen.de: Pauschalreisen online buchen

Der Reiseveranstalter Nazar aus Düsseldorf hat sich mit der Online-Plattform nazar-reisen.de klar aufgestellt. Die Türkei war seine erste Destination, die er hier in Deutschland anbot. Die Zahl der Buchungen über nazar-reisen.de stieg sehr schnell und rasch wurde aus dem (heute würde man sagen „startup“) jungen Unternehmen ein großer Player der deutschen Touristikszene. Nazar führte die Pauschalreise in der Türkei ein und bescherte dem Land mit den großen Touristenströmen wichtige Deviseneinnahmen.

Auf nazar-reisen.de konnte man jedoch auch immer besondere Angebote für Familien finden. Dazu zählen beispielsweise die Festpreise für Kinder bis zu einem Alter von 16 Jahren und manch andere kinderfreundliche Angebote. Doch nicht nur die Familien stehen auf nazar-reisen.de hoch im Kurs, es sind auch die Reisen für die Romantiker unter uns. Da denken wir zum Beispiel an die Blaue Reise. Doch auf die Blaue Reise kommen wir gleich nochmal gesondert zu sprechen.

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass Nazar sein Konzept der Pauschalreisen auch noch in andere Länder gebracht hat. So hat Nazar auch Tunesien und Ägypten erschlossen. Auch Reisen nach Tunesien und Ägypten sind über nazar-reisen.de zu buchen.

Blaue Reise: der Best-Pick auf nazar-reisen.de

Wer dem Klassiker Badeurlaub am Sandstrand nicht soviel abgewinnen kann und wen es mehr in die Natur zieht, der sollte sich auf nazar-reisen.de tatsächlich mal die Blaue Reise ansehen. Schon der Start der Reise mutet verwegen an. Auf einem kleinen Motorsegler beginnt man die Fahrt entlang der Türkischen Riviera. Da geht es vorüber an malerischen Küstenstreifen, an Flussmündungen und dann und wann läuft der Motorsegler in einer der vielen verborgenen Buchten und Lagunen ein.

Wie darf man sich eine solche Lagune vorstellen? Nennen wir es einfach ein Stück unberührter Natur. Am Strand finden sich auf dem weißen Sand keinerlei Touristen – der Strand offenbart sich ausschließlich den Teilnehmern der Blauen Reise. Abgeschieden vom Rest der Welt genießt man die belebende Kraft der Natur, schwimmt durch das türkisblaue Wasser von oder zum Schiff und spürt die angenehmen warmen Strahlen der Sonne auf der Haut.

Auf nazar-reisen.de findet sich auch die Blaue Reise. Für Verträumte genau das Richtige. (#1)

Auf nazar-reisen.de findet sich auch die Blaue Reise. Für Verträumte genau das Richtige. (#1)

Auf nazar-reisen.de: Die Traumstrände der türkischen Riviera finden

Die Pauschalreisen auf nazar-reisen.de bieten die Traumstrände an der Türkischen Riviera in unterschiedlichen Kategorien. Wer den Urlaub im luxuriösen 5-Sterne-Hotel liebt, wird hier passende Angebote finden. Die Hotelkategorie steht für ausgewählten Luxus von internationalem Standard. Hier bleiben keine Wünsche offen.

Für alle, die ihren Urlaub ebenso abwechslungsreich wie günstig gestalten möchten, gibt die Hotelkategorie der 2-Sterne-Hotels einen guten Einstieg. Dazwischen bietet Nazar Holiday in Abstufungen unterschiedliche Kategorien an ausgesuchten Hotels.

Die weiten Strände an der Türkischen Riviera laden zum ganztägigen Baden ein. Wer sich auf diesen Spaß in den Fluten konzentrieren möchte, wird vielleicht im Hotel auf den All-Inclusive-Service setzen. Die Verpflegungsoption sichert zu allen Mahlzeiten reichlich Auswahl im Hotel. Urlauber, die es gleich nach dem morgendlichen Mahl aus der Hotellobby zu Erkundungen zieht, wählen eher die Verpflegungsoption Frühstück. Wer sich ein wenig beide Optionen offenhalten möchte, für den ist auf nazar-reisen.de die Verpflegungsoption Halbpension das richtige.

Urlaub in Clubanlagen: auf nazar-reisen.de buchen

Urlaub in Clubanlagen erfreut sich allseits immer größerer Beliebtheit. Auf nazar-reisen.de gibt es auch diese Option im Angebot. Cluburlaub mit Kindern verspricht einen unkomplizierten Urlaub, der dank der Animation für die Kleinen auch mal ein paar Stunden der Entspannung für Mama und Papa verheißt.

Cluburlaub hat jedoch auch für Paare und Singles seine spannenden Seiten. Das gilt insbesondere dann, wenn man den Wellnessurlaub im SPA-Bereich des Clubhotels bucht.

Video: Pleasure Dome von Nazar Holiday

Wer sich schon vor der Reise ein Bild von den Angeboten auf nazar-reisen.de machen möchte, der sollte sich ein paar Videos auf YouTube ansehen, wie beispielsweise dieses hier. Das Video zeigt die Wasserrutsche im Water Park at Pegasos Planet in Incekum und steht schon ein wenig stellvertretend für die Fun-Angebote auf nazar-reisen.de.

nazar-reisen.de: unser Fazit

Auf nazar-reisen.de lassen sich Pauschalreisen zu allen Destinationen von Nazar Holiday buchen. In die Türkei, nach Tunesien und nach Ägypten führen die Reisen und mit den buchbaren Optionen wie Hotelkategorie und Verpflegungsstufe kann ein jeder den Urlaub an seine Wünsche und an sein Urlaubsbudget anpassen.

Die Urlaube in Clubanlagen bieten eine snnvolle Ergänzung der Angebote auf nazar-reisen.de. Das Schöne an der Plattform nazar-reisen.de ist, dass man bis zum letzten Moment überlegen kann, wie man seinen Urlaub am liebsten gestalten möchte. Auch die Auswahl des Urlaubsorts lässt viel Spielraum für eine interessante Gestaltung der schönsten Zeit des Jahres, der Urlaubszeit.

Wer sich nicht zwischen den Angeboten auf nazar-reisen.de entscheiden kann, dem steht immer noch die Möglichkeit offen, im nächsten Jahr wiederzukommen und im zweiten Urlaub die Städte und Orte zu besuchen, die man schon bei der ersten Reise gerne besucht hätte.


Bildnachweis: © shutterstock – Titelbild eFesenko, #1 Day2505

Über Marius Beilhammer

Marius Beilhammer, Jahrgang 1969, studierte Journalismus in Bamberg. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Als fränkische Frohnatur findet er bei seiner Arbeit stets die Balance zwischen Leichtigkeit und umfassendem Know-how durch seine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Leave A Reply